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Detailansicht Konzessionsvergabe


Bezeichnung Betriebsausschreibung Gaienhofen
Fristbeginn 12.10.2018 15:00
Fristende 14.12.2018 11:00
Gebiet(e) Gemeinde Gaienhofen
Art des Ausschreibungsverfahrens Offen
Art der Veröffentlichung der Ausschreibung auf www.breitbandausschreibungen.de Lediglich Veröffentlichung/Hinterlegung vorhandener Ausschreibungsdokumente
Verlinkung zu externer Website Link
Name, Adressen und Kontaktstelle Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Weitere Auskünfte erteilen (Ansprechpartner) Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde
Wenn Sonstige:
Haupttätigkeit(en) allgemeine öffentliche Verwaltung
Wenn Sonstiges:
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber Überlassung eines kommunalen Hoch- und Höchstgeschwindigkeitsnetzes auf Gemarkung Gaienhofen zur Erbringung von Breitbanddienstleistungen
Art des Auftrags Dienstleistung
Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Gemeinde Gaienhofen
NUTS-Code DE138
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Angaben zur Rahmenvereinbarung
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Der AG sieht in der Versorgung der Bürgerinnen und Bürger sowie der Gewerbetreibenden mit leistungsfähigen und zukunftsgerichteten Breitbanddiensten einen wichtigen Auftrag im Sinne der Daseinsvorsorge sowie der Standortsicherung. Deshalb werden bzw. wurden auf Gemarkung der Gemeinde Gaienhofen passive Infrastrukturen zur Verbesserung der Breitbandversorgung in Form von Hoch- und Höchstgeschwindigkeitsnetzen errichtet. Der Netzbetrieb sowie das Anbieten von Mehrfachdiensten wird hiermit auf Grundlage der Ausschreibungsunterlagen im Wege einer Dienstleistungskonzession ausgeschrieben und an einen priavten Dienstleister als Auftragnehmer vergeben. Der Bieter hat somit als Konzessionär den Netzbetrieb und die Mehrfachdienste gegenüber den Endkunden gegen Entgelt zur Verfügung zu stellen. Die Überlassung der passiven Infrastrukturen durch den Auftraggeber an den Auftragnehmer erfolgt im Wege der Pacht auf Grundlage eines Netzbetriebsvetrages, der mit Zuschlagserteilung an den obsiegenden Bieter zustande kommt. Die beabsichtigten Trassen ergeben sich aus dem den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Trassen- und Zeitplänen. Die geplante Netzarchitektur ergibt sich ebenfalls aus der den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Netzbeschreibung.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV-Code) 64214400
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt 8.500.000,00
Gesamtmenge- bzw. -umfang
Optionen Nein
Beschreibung der Optionen
Dieser Auftrag kann verlängert werden Ja
Anzahl der möglichen Verlängerungen 2
Vertragslaufzeit in Monaten 180
Beginn der Auftragsausführung
Ende der Auftragsausführung
Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
Sonstige besondere Bedingungen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Bescheinigung nach § 6 TKG oder entsprechende Eigenerklärung
- Vorlage eines Handelsregisterauszuges, nicht älter als 12 Monate ab EU-Bekanntmachung der Ausschreibung
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Eigenerklärung darüber, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohnes (MiLoG) nicht vorliegen
- Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
- Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung über das Bestehen oder Vorlage einer Bankerklärung über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich Vermögensschadenversicherung mit einer Mindestdeckungsssume in Höhe von 10.000.000,00 EUR je Einzelfall für Personen- und Sachschäden und für Vermögensschäden in Höhe von 1.000.000,00 EUR je Einzelfall im Falle der Zuschlagsentscheidung. Bei Bietergmeinschaften ist es ausreichend, dass einer der Mitglieder der Bietergemeinschaft über eine Versicherung in entsprechender Höhe verfügt bzw. diese im Falle der Zuschlagserteilung stellt
- Eigenerklärung über den Jahresumsatz einschließlich Umsatz im Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrages sowie Informationen über Bilanzen. Der Mindestumsatz brutto (einschl. MwSt.) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss dabei mindestens 2.000.000,00 EUR je Geschäftsjahr betragen haben. Bei Bietergemeinschaften wird der Umsatz aller Mitglieder der Bietergemeinschaft addiert.
Technische Leistungsfähigkeit - Eigenerklärung zum Firmenprofil
- Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren sowie Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht. Es müssen mindestens 12 Vollzeitäquivalente mit technischen Fachkräften in vorbeschriebenem Sinne eingesetzt werden
- Darstellung der Referenzen mit Darstellung der in den letzten 3 Jahren erbrachten, mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand und Auftragsvolumen vergleichbaren Liestungen und durchgeführten Maßnahmen (auch Aufnahme der zurzeit laufenden, aber noch nicht vollständig erfüllten Aufträge) mit Angaben zum Wert, des Zeitraumes der Leistungserbringung sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es sind mindestens 3 vergleichbare Referenzen zu benennen.
- Benennung der Teile des Auftrages, die unter Umständen an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen
- Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer
- bei der Bildung von Bietergemeinschaften: Beschreibung der Aufgabenteilung bzw. Auftragsanteile sowie Vorlage sämtlicher geforderter Erklärungen für alle Unternehmen der Bietergemeinschaft sowie Vorlage einer Eigenerklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung eines bevollmächtigten Vertreters.

Zur Eignungsprüfung kann darüber hinaus die Vorlage weiterer Nachweise, Bescheinigungen oder Erklärungen zur Beurteilung der Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit verlangt werden. Diese sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle vorzulegen.
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind Ja
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Zuschlagskriterien und Gewichtung
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt Nein
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 308/18-AZ
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Nein
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 14.12.2018 11:00
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch
Bindefrist des Angebots 30.03.2019 00:00
Tag der Öffnung der Angebote 14.12.2018 11:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag Nein
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird Nein
Angabe der Vorhaben und/oder Programme
Zusätzliche Angaben
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Einlegung von Rechtsbehelfen Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160 GWB).
Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollten, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Ein Vertrag darf erst 15 Tage nach Absendung dieser Information, bei Mitteilung durch Fax oder auf elektronischem Wege erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl.§ 134 GWB).
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Gemeindeverwaltung Gaienhofen
Frau Sandra Rauer (sandra.rauer@gaienhofen.de)
Auf der Breite 1
78343 Gaienhofen
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 12.10.2018 15:00
Dokument(e) EU-Bekanntmachung: download

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