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Detailansicht Konzessionsvergabe


Bezeichnung Breitband-Ausschreibungsverfahren des Kreises Bergstraße
Fristbeginn 02.04.2019 12:00
Fristende 02.05.2019 12:00
Gebiet(e) Schulen Kreis Bergstraße
Art des Ausschreibungsverfahrens Verhandlungsverfahren
Art der Veröffentlichung der Ausschreibung auf www.breitbandausschreibungen.de Lediglich Veröffentlichung/Hinterlegung vorhandener Ausschreibungsdokumente
Verlinkung zu externer Website Link
Name, Adressen und Kontaktstelle Landkreis Bergstraße
Herr Thomas Unrath (thomas.Unrath@kreis-bergstrasse.de)
Gräffstraße 5
64646 Heppenheim
Weitere Auskünfte erteilen (Ansprechpartner) Landkreis Bergstraße
Herr Thomas Unrath (thomas.Unrath@kreis-bergstrasse.de)
Gräffstraße 5
64646 Heppenheim
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken Landkreis Bergstraße
Herr Thomas Unrath (thomas.Unrath@kreis-bergstrasse.de)
Gräffstraße 5
64646 Heppenheim
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an Landkreis Bergstraße
Herr Thomas Unrath (thomas.Unrath@kreis-bergstrasse.de)
Gräffstraße 5
64646 Heppenheim
Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde
Wenn Sonstige:
Haupttätigkeit(en) allgemeine öffentliche Verwaltung
Wenn Sonstiges:
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber Bereitstellung eines flächendeckenden Breitbandnetzes sowie Angebot breitbandiger TK-Dienste für unterversorgte Schulen im Kreis Bergstraße unter Gewährung einer Investitionsbeihilfe (sog. Wirtschaftlichkeitslückenmodell)
Art des Auftrags Dienstleistung
Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Kreis Bergstraße
NUTS-Code DE715
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Angaben zur Rahmenvereinbarung
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Der Konzessionsgeber beabsichtigt, zur Versorgung der Schulen in den unten näher bezeichneten Teilgebieten im Projektgebiet mit breitbandigen Telekommunikationsdiensten den Bau und Betrieb eines flächendeckenden Hochgeschwindigkeitnetzes sowie die Erbringung von Endkundenleistungen im Projektgebiet in Auftrag zu geben. Der Konzessionsgeber hat im Rahmen des Förderprogramms des Bundes „Richtlinie für die Förderung zur Unterstützung des Breitbandausbaus in der Bundesrepublik Deutschland“ einen Förderantrag eingereicht. Des Weiteren beabsichtigt der Konzessionsgeber einen Antrag auf Kofinanzierung zur Bundesförderung nach der „Richtlinie zur Förderung der Breitbandversorgung im Land Hessen“ zu stellen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, die unter http://www.subreport.de/E64881454 heruntergeladen werden können
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV-Code) 32412000
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt
Gesamtmenge- bzw. -umfang
Optionen Nein
Beschreibung der Optionen
Dieser Auftrag kann verlängert werden Nein
Anzahl der möglichen Verlängerungen 0
Vertragslaufzeit in Monaten 84
Beginn der Auftragsausführung
Ende der Auftragsausführung
Geforderte Kautionen und Sicherheiten Siehe Vergabeunterlagen
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Siehe Vergabeunterlagen
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
Sonstige besondere Bedingungen Siehe Vergabeunterlagen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen:
1.Firmenprofil: Gesellschaftsform; Anzahl sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer, beschäftigter Schwerbehinderter, Auszubildender, Freiberufler und sonstiger Mitarbeiter, Dauer des Bestehens des Unternehmens bzw. Gründungsjahr, Anteil des Geschäftsfeldes Telekommunikation am Gesamtunter-nehmen;
2.Auszug aus Berufs- oder Handelsregister;
3.Meldebestätigung nach § 6 TKG;
4.Ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ (bereitgestelltes Formular)
5.Bei Bietergemeinschaften: Ausgefüllte „Erklärung der Bietergemeinschaft“ (bereitgestelltes Formular)
6.Beim Einsatz von Nachunternehmern: Ausgefüllte „Erklärungen bei Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer“ (bereitgestelltes Formular
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen:
1.Jahresabschlüsse/ Bilanzen bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
2.Eigenerklärung und - soweit nicht durch verfügbare Mittel gedeckt - Bestätigung eines Finanzierungspartners bzw. Finanzdienstleisters, dass die privat zu erbringenden Investitionen abgedeckt sind;
3.Nachweis des Vorliegens einer Betriebshaftpflichtversicherung;
4.Vollständig und ordnungsgemäß ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ (bereitgestelltes Formular)
Technische Leistungsfähigkeit Mit dem Teilnahmeantrag sind vorzulegen:
1.Vollständig und ordnungsgemäß ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ (bereitgestelltes Formular)
2.Vorlage einer Aufstellung, aus der sich die Anzahl der durch den Bieter mit Telefonie- und Internet-diensten versorgten Endkunden ergibt.
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Siehe Vergabeunterlagen
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind Nein
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Keine Beschränkung
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs Ja
Zuschlagskriterien und Gewichtung Siehe Vergabeunterlagen
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt Nein
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2019/200/124
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Nein
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Siehe Vergabeunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 02.05.2019 12:00
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch
Bindefrist des Angebots
Tag der Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag Nein
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird Nein
Angabe der Vorhaben und/oder Programme
Zusätzliche Angaben
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren Landkreis Bergstraße
Herr Thomas Unrath (thomas.Unrath@kreis-bergstrasse.de)
Gräffstraße 5
64646 Heppenheim
Einlegung von Rechtsbehelfen Das Verfahren wird als Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb in zwei Stufen durchgeführt. Auf der ersten Stufe (Teilnahmewettbewerb) haben die Bieter innerhalb der in IV.2.2) genannten Frist Teilnahmeanträge einzureichen, die sämtlichen Anforderungen dieser Bekanntmachung sowie des Begleitdokuments (herunterzuladen unter http://www.subreport.de/E64881454) genügen müssen. Weiterführende Informationen zu der rechtlichen Einordnung des Auftragsgegenstandes, zu der Verfahrensart und zu der Durchführung des Verfahrens ergeben sich aus dem Begleitdokument.
Etwaige Änderungen zum Verfahren werden ausschließlich über dieses Portal (http://ted.europa.eu) bekannt gemacht.Es wird verwiesen auf VI.3). Da die Vergabe außerhalb des förmlichen EU-Vergaberechts erfolgt, ist ein spezifisch vergaberechtlicher Rechtsweg zu der Vergabekammer nicht eröffnet. Unabhängig hiervon haben Beanstandungen zur Gestaltung der Ausschreibung bis zum Ablauf der unter IV.2.2) gesetzten Frist zur Einreichung von Teilnahmeanträgen zu rügen, soweit die beanstandeten Gesichtspunkte aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind.
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Muth & Partner, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte
Frau Julia Kißler (Julia.Kissler@muth-partner.de)
Rangstraße 5
36037 Fulda
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 01.04.2019 19:00
Dokument(e) Begleitdokument zur Bekanntmachung_12.03.2019: download
LV_Bergstraße_20.03.2019: download
Anlagen: download
Anlagen: download
Anlagen: download
Anlagen: download
Schulstandorte: download
Eignungsnachweis: download
Eignungsnachweis_Bietergemeinschaft: download
Eignungsnachweis Nachunternehmer: download

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