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Detailansicht Ausschreibung EU


Bezeichnung Glasfaserlieferungen und Verlegeleistungen für das Breitbandnetz
Fristbeginn 20.12.2018 09:27
Fristende 05.02.2019 10:00
Gebiet(e) Dorfen
Art des Ausschreibungsverfahrens Offen
Art der Veröffentlichung der Ausschreibung auf www.breitbandausschreibungen.de Lediglich Veröffentlichung/Hinterlegung vorhandener Ausschreibungsdokumente
Verlinkung zu externer Website Link
Name, Adressen und Kontaktstelle Stadt Dorfen
Herr Jürgen Dietrich (dietrich.juergen@dorfen.de)
Unterer Marktplatz 39
84405 Dorfen
Weitere Auskünfte erteilen (Ansprechpartner) Stadt Dorfen
Herr Jürgen Dietrich (dietrich.juergen@dorfen.de)
Unterer Marktplatz 39
84405 Dorfen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken Stadt Dorfen
Herr Jürgen Dietrich (dietrich.juergen@dorfen.de)
Unterer Marktplatz 39
84405 Dorfen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an DTVP
Herr DTVP DTVP (dietrich.juergen@dorfen.de)
DTVP DTVP
84450 Dorfen
Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde
Wenn Sonstige:
Haupttätigkeit(en) allgemeine öffentliche Verwaltung
Wenn Sonstiges:
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber Glasfaserlieferungen und Verlegeleistungen für das Breitbandnetz
Art des Auftrags Bauleistung
Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Stadt Dorfen
NUTS-Code DE21A
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) nicht anwendbar
Angaben zur Rahmenvereinbarung nicht anwendbar
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die Stadt Dorfen beabsichtigt, in den unterversorgten Ortslagen des Gemeindegebietes eine passive
Breitbandinfrastruktur auf Leerrohr und Glasfaserbasis bis zu den jeweiligen Gebäudeendstellen (FTTH) zu
errichten.
Leistungsmengen:
- Ca. 260 km LWL Kabel 12 Fasern liefern und einblasen
- Ca. 74 km LWL Kabel 24 Fasern liefern und einblasen
- Ca. 98 km LWL Kabel 144 Fasern liefern und einblasen
- Ca. 76 km LWL Kabel 288 Fasern liefern und einblasen
- Ca. 42.500 St. Glasfaser Spleißverbindungen herstellen
- Ca. 42.500 St. OTDR Messungen durchführen
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind Glasfaserseinzugsarbeiten nebst zugeöriger
Materiallieferungen.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV-Code) 45232300
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt 100
Optionen Nein
Beschreibung der Optionen
Dieser Auftrag kann verlängert werden Nein
Anzahl der möglichen Verlängerungen 0
Vertragslaufzeit in Monaten 18
Beginn der Auftragsausführung 30.04.2019 00:00
Ende der Auftragsausführung 30.10.2020 00:00
Geforderte Kautionen und Sicherheiten nach VOB/B
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften nach VOB/B
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Bietergemeinschaften müssen erklären, dass ihre Mitglieder gesamtschuldnerisch haften und einen bevollmächtigten Vertreter benennen
Sonstige besondere Bedingungen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gefordert werden die folgenden Erklärungen:
- Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag in ein Präqualifikationsverzeichnis),
- sofern nach dem Recht des Staates, in dem der Bewerber ansässig ist, erforderlich: Handelsregisterauszug,
zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist für die Abgabe des Angebots nicht älter als drei Monate.
Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis der Eignung auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) im Sinne des § 6b EU Abs. 1 S. 2 VOB/A. Der öffentliche Auftraggeber kann bei
Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung Bieter jederzeit während des Verfahrens
auffordern, sämtliche oder einen Teil der nach dieser Ziffer III geforderten Unterlagen beizubringen, wenn
dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist. Vor der Zuschlagserteilung fordert
der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben will, auf, die geforderten Unterlagen
beizubringen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis. Soweit sich geforderte Angaben nicht aus dem Präqualifikationsverzeichnis
ergeben, hat der Bieter die Unterlagen wie ein nicht präqualifiziertes Unternehmen vorzulegen.
- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist für die Abgabe des
Angebots nicht älter als ein Jahr) mit einer Deckungssumme von 3 000 000 EUR für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pro Versicherungsfall und Jahr. Als anderer geeigneter Nachweis nach § 6a S. 2 EU VOB/
A wird eine verbindliche Deckungsbestätigung für den Auftragsfall durch den Versicherungsgeber zugelassen.
Es genügt jeweils die Vorlage einer unbeglaubigten Kopie. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied diesen
Nachweis separat in voller Höhe zu führen.
- Eigenerklärung über das jährliche Mittel der Anzahl der Mitarbeiter in den letzten drei Geschäftsjahren.
Nicht präqualifizierte Unternehmen (eingeschlossen Nachunternehmer, auf deren Eignung sich der Bieter
beruft) haben ihre Eignung zunächst durch Eigenerklärung nach Formblatt VHB Bayern 124 zu bestätigen.
Auf Anforderung der Vergabestelle hat der Bieter eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/
Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnungen vorzulegen.
Beruft sich ein Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leitungsfähigkeit auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen, müssen jene Unternehmen erklären, im Auftragsfall gemeinsam mit dem
Bieter für die Auftragsausführung zu haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (zum Zeitpunkt des Ablaufs der Frist für die Abgabe des
Angebots nicht älter als ein Jahr) mit einer Deckungssumme von 3 000 000 EUR für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pro Versicherungsfall. Als anderer geeigneter Nachweis nach § 6a S. 2 EU VOB/A wird
eine verbindliche Deckungsbestätigung für den Auftragsfall durch den Versicherungsgeber zugelassen. Es
genügt jeweils die Vorlage einer unbeglaubigten Kopie. Bei Bietergemeinschaften hat jedes Mitglied diesen
Nachweis separat in voller Höhe zu führen.
Technische Leistungsfähigkeit Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis. Soweit sich geforderte Angaben nicht aus dem Präqualifikationsverzeichnis
ergeben, hat der Bieter die Unterlagen wie ein nicht präqualifiziertes Unternehmen vorzulegen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen (eingeschlossen Nachunternehmer, auf deren Eignung sich der Bieter beruft)
haben ihre Eignung zunächst durch Eigenerklärung nach Formblatt VHB Bayern 124 zu bestätigen. Auf
Anforderung des AG haben sie zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit eine
Referenzliste mit vergleichbaren Leistungen des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
(2015 - 2017) vorzulegen, die auf Aufforderung des Auftraggebers vom Referenzauftraggeber zu bestätigen ist.
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen keine
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind Nein
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden nicht anwendbar
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs nicht anwendbar
Zuschlagskriterien und Gewichtung 100% Preis
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt Nein
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 63-2018
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Nein
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung unter:
https://www.dtvp.de/Satellite/public/company/project/CXP4YYVYGE0/de/documents
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 05.02.2019 10:00
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch
Bindefrist des Angebots 05.04.2019 23:59
Tag der Öffnung der Angebote 05.02.2019 10:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Zugelassen sind nur elektronsiche Angebote, die über die Vergabeplattform dtvp.de eingereicht werden. Bei der Öffnung sind Bieter nicht zugelassen.
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag Nein
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird Nein
Angabe der Vorhaben und/oder Programme
Zusätzliche Angaben
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren Regierung von Oberbayern
Herr Matthias Steck (vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de)
Maximilianstr. 39
80538 München
Einlegung von Rechtsbehelfen Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn seit Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Regierung von Oberbayern
Herr Matthias Steck (vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de)
Maximilianstr. 39
80538 München
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 21.12.2018 09:27

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