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Bezeichnung Schaffung einer Flächendeckenden Breitbandversorgung
Gebiet(e) Alfdorf-Nord
Art des Ausschreibungsverfahrens Offen
Art der Veröffentlichung der Ausschreibung auf www.breitbandausschreibungen.de Lediglich Veröffentlichung/Hinterlegung vorhandener Ausschreibungsdokumente
Fristbeginn 12.10.2017 00:00
Fristende 12.11.2017 00:00
Name, Adressen und Kontaktstelle Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Weitere Auskünfte erteilen (Ansprechpartner) Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Art des öffentlichen Auftraggebers Sontige (bitte angeben)
Wenn Sonstige: Kommune
Haupttätigkeit(en) allgemeine öffentliche Verwaltung
Wenn Sonstiges:
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber Schaffung einer flächendeckenden Breitbandversorgung im Gebiet Alfdorf-Nord
Art des Auftrags Dienstleistung
Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Teilorte: Kapf, Vordersteinenberg und Hintersteinenberg
NUTS-Code DE116
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) siehe öffentliche Bekanntmachung
Angaben zur Rahmenvereinbarung siehe öffentliche Bekanntmachung
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens siehe öffentliche Bekanntmachung
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV-Code) 32412100-5
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt 0,00
Optionen Nein
Beschreibung der Optionen siehe öffentliche Bekanntmachung
Dieser Auftrag kann verlängert werden Nein
Anzahl der möglichen Verlängerungen
Vertragslaufzeit in Monaten
Beginn der Auftragsausführung
Ende der Auftragsausführung
Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
Sonstige besondere Bedingungen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Versorgungsträger
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Technische Leistungsfähigkeit Versorgungsträger mit Fachpersonal.
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Keine
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind Nein
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden keine
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs vorgesehen
Zuschlagskriterien und Gewichtung günstigster Anbieter
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt Nein
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Nein
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung siehe öffentliche Bekanntmachung
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 12.11.2017 00:00
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 12.10.2017 09:30
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch
Bindefrist des Angebots
Tag der Öffnung der Angebote 13.11.2017 11:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Helmut Ostertag, Markus Speier, Antje Lämmle
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag Nein
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird Nein
Angabe der Vorhaben und/oder Programme
Zusätzliche Angaben
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Einlegung von Rechtsbehelfen siehe öffentliche Bekanntmachung
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Gemeinde Alfdorf
Herr Markus Speier (speier@alfdorf.de)
Obere Schlossstraße 28
73553 Alfdorf
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung 12.10.2017 09:30
Dokument(e) Weiteres Dokument: download

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