Detailansicht Ausschreibung EU
Bezeichnung | Aufbau eines NGA-Netzes in der Marktgemeinde Eichendorf gem. Förderrichtline des BMVI; Korrektur Bekanntmachung VI.3 Absatz 5: Netzkalkulation bis Grundstücksgrenze |
Fristbeginn | 30.01.2018 16:00 |
Fristende | 20.04.2018 11:00 |
Gebiet(e) | Ausbaugebiet_Ausschreibung_Eichendorf |
Art des Ausschreibungsverfahrens | Verhandlungsverfahren |
Art der Veröffentlichung der Ausschreibung auf www.breitbandausschreibungen.de | Ausfüllen und Veröffentlichung der Ausschreibungsinformationen auf www.breitbandausschreibungen.de |
Name, Adressen und Kontaktstelle |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Weitere Auskünfte erteilen (Ansprechpartner) |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Art des öffentlichen Auftraggebers | Regional- oder Lokalbehörde |
Wenn Sonstige: | |
Haupttätigkeit(en) | allgemeine öffentliche Verwaltung |
Wenn Sonstiges: | |
Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber | Nein |
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber |
Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw., Aufbau eines NGA-Netzes. Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Art des Auftrags | Dienstleistung |
Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung |
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Marktgemeinde Eichendorf NUTS-Code DE22C Regionalschlüssel 09 279 113 Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
NUTS-Code | DE22C |
Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) |
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag. Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Angaben zur Rahmenvereinbarung |
- keine - Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV-Code) | 32412000,32571000 |
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): | Nein |
Aufteilung des Auftrags in Lose: | Nein |
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: | Nein |
Geschätzter Wert ohne MwSt | Wirtschaftlichkeitslückenmodell |
Optionen | Nein |
Beschreibung der Optionen | |
Dieser Auftrag kann verlängert werden | Nein |
Anzahl der möglichen Verlängerungen | |
Vertragslaufzeit in Monaten | 84 |
Beginn der Auftragsausführung | |
Ende der Auftragsausführung | 31.12.2018 00:00 |
Geforderte Kautionen und Sicherheiten |
Sicherung eines möglichen Anspruchs auf Rückzahlung des Zuschusses in Höhe von 50 Prozent des Zuschusses; Vorlage vor Abschluss des Kooperationsvertrages zwischen dem Auftraggeber und dem Netzbetreiber. Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften |
Es gelten die Zahlungsbedingungen gem. Muster-Kooperationsvertrag. Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Sonstige besondere Bedingungen |
Es gelten die Regelungen der ergänzenden Leistungsbeschreibung, welche bei der unter Abschnitt I.1) genannten Stelle angefordert werden kann. Der Auftraggeber behält sich vor, die Ausschreibung bei Überschreitung einer Wirtschaftlichkeitslücke von 2.500.000,00 € wegen Unwirtschaftlichkeit aufzuheben . Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Technische Leistungsfähigkeit | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten | Nein |
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind | Nein |
Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden |
- keine - Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs |
Der Auftraggeber behält sich vor, mit allen zugelassenen Teilnehmern über deren Angebote zu verhandeln (1. Verhandlungsrunde). Weiter behält sich der Auftraggeber die Durchführung weiterer Verhandlungsrunden vor, wobei mit der 2. Verhandlungsrunde eine Verringerung der Teilnehmeranzahl auf die zu diesem Zeitpunkt 3 wirtschaftlichsten Angebote anhand einer vorläufigen Angebotsbewertung i.S.d. Wertungskriterien stattfindet. Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Zuschlagskriterien und Gewichtung | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt | Nein |
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber | |
Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags | Nein |
Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung |
Anfrage bei der unter Abschnitt I.1) genannten Kontaktstelle. Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder Einsichtnahmen: siehe Anlage Bekanntmachung- Ausschreibung Kostenpflichtige Unterlagen: nein Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge | 20.04.2018 11:00 |
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber | |
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können | Deutsch |
Bindefrist des Angebots | 20.12.2018 00:00 |
Tag der Öffnung der Angebote | 20.04.2018 11:30 |
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen | |
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag | Nein |
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird | Nein |
Angabe der Vorhaben und/oder Programme | |
Zusätzliche Angaben | Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/ Nachprüfungsverfahren |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Einlegung von Rechtsbehelfen |
nicht einschlägig; Weitere Angaben siehe Anlage Bekanntmachung-Ausschreibung |
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt |
Markt Eichendorf Herr Franz Kantner (kantner@markt-eichendorf.de) Marktplatz 5 94428 Eichendorf |
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung | 30.01.2018 16:00 |
Dokument(e) |
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